Direct Mail

Nipson Deutschlands Drucklösungen schaffen einen Mehrwert für Ihre schwarz/weiß und farbigen Direct-Mailings und das bei mittlerer bis hoher Auflagenhöhe.

Direct Mail ist die effektivste Möglichkeit für Markenhersteller den Kunden direkt anzusprechen. Je nach verwendetem Druckmedium können verschiedene Ziele verfolgt werden: Steigerung des Bekanntheitsgrads, Umsatzsteigerung, Erhöhung der Kundenzahlen oder Datenerfassung. Direct Mail wurde schon immer sehr erfolgreich in den verschiedensten Bereichen eingesetzt..

  • Direct Mail ist die beliebteste Kommunikationsform, um eine Kundenreaktion zu erhalten. Zudem kann die Responseanzahl genau ermittelt werden und eine genaue Kosten-Nutzenrechnung wird ermöglicht.
  • 60 bis 80% aller Direct Mails wird Beachtung geschenkt, dies hängt von der Beziehung zum Absender, von der Art des Werbeträgers und der Druckqualität ab.
  • Nahezu grenzenlose Substratflexibilität (Druck auf Plastik, Folien, Karton, Etiketten, Plastikkarten…) und eine große Druckbreite verwirklichen die verschiedensten Ideen.
  • Vielfältige Drucktechnologien ermöglichen Drucken, ohne die vorgedruckten Oberflächen zu beschädigen.
  • Direkt Mail wird einzigartig wenn es in verschiedensten Formaten gedruckt wird und  vielfältige Formen, Größen, Farben und Materialien verwendet werden.